Ich heisse Yvonne, bin 32 Jahre alt und lebe im schönen Glückstadt. Seit vielen Jahren betreue ich nun schon Privathaushalte in den Bereichen Reinigung und Tierbetreuung.

 

Bereits seit frühester Kindheit begleiten mich Tiere und gehören seither zum täglichen Leben und zu unserer Familie! Ob Meerschweinchen, Kaninchen, Mäuse, Hamster und Ratten, bis hin zum Hund, Katze, Pferd und Wellensittichen.

 

Zu unserer Familie gehören unsere treuen Begleiter: die beiden 10 Jährigen Siam Damen, Cleopatra und Julchen, unsere Hündin Samantha, die nun 2020 das 10 Jahr treu an unserer Seite ist und unser Rüde Hades, der nun seit 6 Jahren unser leben bereichert und uns gut auf trab hält.

 

Auf Grund unserer Erlebnisse und Erfahrungen, in der Zeit wo wir selbst auf Hilfe angewiesen waren, entstand die Idee und der Gedanke von der Selbstständigkeit und meinem Dienstleistungsservice.

 

Meine beiden Hunde Samantha und Hades, waren also ein großer ausschlaggebender Faktor gewesen, der mir zur beruflichen Selbstständigkeit verholfen hat - also musste mein Unternehmen natürlich auch nach ihnen benannt werden!